test version ☆☆☆ aktuell ☆☆☆ archiv ☆☆☆ filmkrititk ☆☆☆ kinoki films ☆☆☆ texte

kinoki mikrokino


Politische Filmabende + Debatte, 1x monatlich bei freiem Eintritt
im depot, Breite Gasse 3, 1070 Wien. 
mikrokino ist eine Initiative von Kinoki. Verein für audiovisuelle Selbstbestimmung und wurde 2004 von der IG Kultur Österreich mit dem Förderpreis für Politische Kulturarbeit ausgezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Ich setze voraus, dass in jeder Gesellschaft die Produktion des Diskurses zugleich kontrolliert, selektiert, organisiert und kanalisiert wird – und zwar durch gewisse Prozeduren, deren Aufgabe es ist, die Kräfte und die Gefahren des Diskurses zu bändigen, sein unberechenbar Ereignishaftes zu bannen, seine schwere und bedrohliche Materialität zu umgehen." Michel Foucault