DAGEGEN MUSS ICH ETWAS TUN


Portrait der Widerstandskämpferin Hilde Zimmermann
A 2009, Regie: Tina Leisch, 90 min (Produktion: Kinoki)
info
sixpack

Aktuell:
ab 16.4.2010 täglich außer Montag um 17:30 und 19:15 im Filmhauskino am Spittelberg

Kommentare:

  1. soll demnächst im Stadtkino laufen... wann?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo tjomki und p,
    ich finde auf eurem blog leider nirgendwo wie ich euch kontaktieren kann. würde euch aber gerne unsere seite vorstellen, die wir im juni launchen.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. liebe amina,
    ist das hier die site?
    http://www.respekt.net/
    kann ich dich unter der e-mail kontaktieren?
    office@respekt.net
    lg, tjomki

    AntwortenLöschen

"Ich setze voraus, dass in jeder Gesellschaft die Produktion des Diskurses zugleich kontrolliert, selektiert, organisiert und kanalisiert wird – und zwar durch gewisse Prozeduren, deren Aufgabe es ist, die Kräfte und die Gefahren des Diskurses zu bändigen, sein unberechenbar Ereignishaftes zu bannen, seine schwere und bedrohliche Materialität zu umgehen." Michel Foucault